Shibari Abende
Shibari Abende

Shibari Abende

Meine Shibari Abende im Fesselpunkt sind für Menschen mit einer Vorliebe für das japanisch geprägte Fesseln gedacht, die einen geschützten Ort mit entspannter und warmer Atmosphäre suchen. Fesseln unter Freunden in kleiner vertrauter Runde, in der die Kommunikation und der Austausch mit und untereinander ganz wesentliche Bestandteile sind. Ich biete mit meinen Räumlichkeiten dazu ein Spielfeld an, auf dem sich Rigger & Bunny mit viel Ruhe, Kreativität und Fantasie frei bewegen und ausleben können.

Ort

Das Shibari Studio ist in Unna, die genauen Adressdaten gebe ich Dir, sofern Deine Anmeldung über mein Kontaktformular erfolgt ist.

Zeitfenster

Die Shibari Abende beginnen in der Regel mit dem Einlass um 19:00 Uhr und enden gegen 23:45 Uhr. Die Zeit dazwischen steht ganz im Zeichen des Fesselns.

Sicherheit

Genauso wichtig wie das Wohlfühlen ist auch das Thema Sicherheit im Fesselpunkt, auf das ich viel Wert gelegt habe. Das betrifft die Sicherung der Hängepunkte und der Hashira gleichermaßen. Dennoch ist jeder Gast für sich selbst und seine Fessel Utensilien verantwortlich. Somit verpflichtet sich jeder Gast, seine Sicherheit und die des jeweiligen Fesselpartners sicher zu stellen und sich von der Eignung & Sicherheit seines Fesselplatzes vorher zu überzeugen.

Kosten

Die Kosten für die Teilnahme an einem meiner Shibari Abende beträgt pro Person 20 €. Kaffee und Kaltgetränke wie Mineralwasser, Fanta, Cola, Sprite, oder Orangensaft sind im Preis enthalten. Ich verfolge meinem Projekt „Fesselpunkt“ keine kommerziellen Interessen, die Beiträge dienen lediglich dazu anfallende Kosten zu decken.

Zielgruppe

Die Shibari Abende sind für Personen gedacht, die bereits wissen was sie tun und ein großes Interesse daran haben, sich in einer Shibari Gruppe, dem “Shibari Treffpunkt Unna„ einbringen und gemeinsam weiterentwickeln zu wollen. Gäste aus anderen Fesselgruppen sind ebenfalls sehr willkommen.

Dresscode

Es gibt keinen Dresscode für die Fesselnden, jedoch bitte ich Euch aufgrund der Nachbarschaft keine frivole oder provokante Kleidung im Außenbereich zu tragen.

Anmeldung

Möchtet ihr Euch für einen meiner Shibari Abende anmelden, so tut dieses bitte über mein Kontaktformular. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich für diese Veranstaltungsreihe ausschliesslich Personen zulasse, die mir bereits persönlich bekannt sind. Sollten wir uns noch nicht kennen, bitte ich vorab um ein gemeinsames Telefongespräch, dann können wir uns abgleichen und die weiteren Schritte abstimmen.

Aktuelle Termine

Die aktuellen Termine kannst Du dem Terminkalender auf meiner Homepage entnehmen.