Suche mein Rope-Bunny

Suche mein Rope-Bunny

Nimm Dir einmal Zeit und besuche ein gut frequentiertes Fesseltreffen. Wähle Dir einen Platz, von dem aus Du die teilnehmenden Gäste beobachten kannst. Achte auf deren Körpersprache, Gesten, Mimik und beobachte die Art und Weise wie Rigger & Bunny mit einander umgehen, verfolge die Seilführung des Riggers und achte auf die daraus resultierende Reaktion des Bunny`s.

Schaue es Dir genau an und Du wirst feststellen, dass die Interpretation des Fesselns bei jedem der teilnehmenden Gäste eine unterschiedliche ist. Wir teilen alle eine Leidenschaft im Fessel Kontext, aber jeder auf seine ganz persönliche Weise, mit seiner eigenen Handschrift, seinen eigenen Ritualen, seinen eigenen Gefühlen und Emotionen. Das ist das Besondere, die Vielfalt, die künstlerische und kreative Freiheit die mit dem Fesseln einhergeht.

Mein Angebot – Eine gemeinsame Reise in die Welt des Shibari

Auch ich interpretiere Shibari auf meine Weise und mit meiner eigenen Handschrift. Mal ist es ruhig & sinnlich, mal kreativ & künstlerisch, mal meditativ & entspannend, mal hart & schmerzhaft. Egal um welche Facette es geht, das Gefühl, die Spannung und die damit verbundene Intensität ist atemberaubend!

Ich möchte Dich für eine fesselnde Reise begeistern, in der wir gemeinsam in die facettenreiche Welt des Shibari eintauchen und diese gemeinsam erkunden. Der Besuch adäquater Workshops, Fesseltreffen oder Veranstaltungen auch über die Grenzen von NRW hinaus, ist dabei eine sehr willkommene Option.

Einvernehmliches Fesseln

WICHTIG – Das Fesseln ist ein Miteinander und geht nicht auf Kosten Anderer. In unserem Zusammen“Spiel“ wird NIE etwas passieren, dass von uns beiden nicht gleichermaßen gewollt und abgesprochen ist! Wir reden miteinander, stimmen uns ab, das ist NICHT verhandelbar.

Der nächste Schritt

Ein Spiel mit dem Seil ist kein Selbstläufer, es erfordert ein hohes Maß an Vertrauen, Sympathie und auch Sicherheit für beide Seiten. All das muß sich erarbeitet und verdient werden – das gilt für den Rigger & Bunny gleichermaßen.

Somit ist der nächste Schritt quasi schon definiert, wir reden zunächst in Ruhe miteinander und lernen uns kennen. Ich möchte ein Gefühl für Dich bekommen – möchte wissen, was Dich am Thema Shibari reizt – was Dich antreibt und was Du mit dem Thema Shibari verbindest. Und sicher hast Du auch Fragen an mich, über die wir gerne gemeinsam sprechen können.

In diesem Sinne – meine Tür habe ich Dir geöffnet, eintreten mußt Du selbst.

Ich freue mich von Dir zu lesen