Shibari Shootings
Shibari Shootings

Shibari Shootings

Bei meinen Shootings geht es mir darum Shibari Settings auf eine kunstvolle und erotische Weise ins Bild zu setzen. Egal, ob in meinem Shibari Dojo, privat zu Hause, in Mietstudios oder Outdoor. Die daraus entstehenden Bilder möchte ich für Beiträge auf meiner Homepage, in der Model Kartei, auf Instragram oder mal im Rahmen einer Bildausstellung im FesselPunkt verwenden. Für mich ist und bleibt die Fotografie ein Hobby, es macht mir riesen Spaß, das soll auch so bleiben.

Rahmenbedingungen

AM SET GILT:
Alles mit Frohsinn, Humor, Ruhe und viel Zeit

GRUNDLAGE:
TfP Shooting mit Modelvertrag – Modelvertrag stelle ich

VORAUSSETZUNG:
Du bist volljährig und bis nachweislich gegen Corona geimpft | 2G Regelung

ABGRENZUNG:
Meine Foto Shootings sind KEINE Play Verantstaltung. Ich erwarte eine professionelle Zusammenarbeit, gerne auch in mehreren Kapiteln.

AUFNAHMEBEREICHE:
Grundsätzlich gilt, alles nach gemeinsamer Absprache und so, dass es sich für Model und Fotograf gleichermaßen gut und passend anfühlt. Ob Vollakt oder im VollParker, völlig egal, es muß zum Setting passen. 🙂

Kontaktaufnahme

Es spricht Dich an was Du liest, ganz egal ob Du noch Anfängerin bist oder bereits Erfahrungen hast – sehr gut – dann sollten wir uns unterhalten. Gebe meinem Model DEINE Gestalt. Erreichen kannst Du mich gerne über mein Kontaktformular.

Ich freue mich von Dir zu lesen. 🙂

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine gebe ich über meine Landingpage oder über meinen Terminkalender bekannt. Siehe Terminkalender.