Shibari Fotografie

Shibari Fotografie

Parallel zu meiner Shibari Leidenschaft ist auch die Fotografie ein wichtiges und sehr bedeutendes Thema für mich. Spannend dabei sind für mich die kleinen Details, die in einem Bild erst beim genauen Hinschauen ins Auge fallen. Ein kleiner Ausschnitt aus einem „Big Picture“, der Freiraum für eine ganz unterschiedliche Interpretation, Fantasie oder Geschichte des jeweiligen Betrachters zulässt. Mein Einstieg in die Fotografie waren nicht die Klassiker wie Landschaften, Technik, Gebäude, Lost Places, Pflanzen & Blumen…, es waren Momente im Shibari Kontext aus denen ich Bilder entstehen lassen durfte und die mich in meinem heutigen Fotografie Verständnis stark beeinflusst haben.  

Meine Fotografie und mein Shibari auf eine Weise miteinander zu verbinden zu können, um daraus kunstvolle, erotische und von Emotionen geprägte Bilder entstehen zu lassen, ist für mich immer ein großes Highlight und Freude zugleich. Ich freue mich daher sehr darauf in diesem Kontext attraktiven und interessanten Menschen zu begegnen, mit denen ich gemeinsame Shibari-Shooting-Projekte umsetzen kann – natürlich gerne auch in meinem FesselPunkt.

So, Freunde der japanisch geprägten Fesselkunst und der Fotografie – was sich hinter dieser Tür verbirgt, habe ich Euch skizziert, anklopfen müsst Ihr selbst. 🙂

Einen fesselnden Gruß aus dem FesselPunkt.