Stammtisch

Stammtisch

Mit meinem Stammtisch verbinde ich regelmäßige Treffen, in denen sich Shibari interessierte Menschen, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis begegnen und in den gemeinsamen Dialog treten. Real, nicht virtuell!

Was ist die Idee und das Ziel meines Stammtisches? Ein Spiel mit dem Seil ist kein Selbstläufer, es erfordert neben Fesseltechniken und den damit verbundenen Sicherheitsaspekten vor Allem viel Sympathie und ein hohes Maß an Vertrauen. Die zwischenmenschliche Komponente ist dabei von grundlegender Bedeutung, da sie das Fundament für Beziehungen bildet und es ermöglicht, Gedanken, Ideen, Gefühle und Bedürfnisse offen miteinander auszutauschen. Wir begegnen uns auf meinen Stammtischen stets im respektvollen Umgang mit und untereinander, führen gemeinsame Gespräche und tauschen uns rund um das Thema Shibari aus.

Meine Stammtische biete ich für Stammgäste des FesselPunktes alle vier Wochen „Donnerstags“ in der Zeit von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr an. Neue Gäste sind zu meinen Stammtischen ebenfalls jederzeit willkommen. Bitte meldet Euch dazu vorab über mein Kontaktformular, so dass ich die Räumlichkeiten für die Teilnehmerzahl entsprechen gestalten kann.

In diesem Sinne, auf einen gemeinsamen, fesselnden Dialog.